Blomberg. Lothar Skrzeczek, Gewinnsparer bei der Volksbank Ostlippe eG, Blomberg, hat allen Grund zum Strahlen: Für die kommenden fünf Jahre erhält er ein monatliches Extra-Geld in Höhe von 250 Euro...
25 Jahre Volksbank Ostlippe
Die Prokuristin der Volksbank Ostlippe eG in Blomberg, Susanne Hanke, begeht in diesen Tagen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.
Volksbank Ostlippe ehrt Mitarbeiter Hubertus Hilmer für langjähriges Engagement. Im Rahmen einer Feierstunde würdigte der Vorstand das Engagement des Jubilars und dankte ihm für seine langjährige Treue zum Unternehmen.
Die Tombola-Aktion von der Volksbank Ostlippe, der Blomberger Ausgabestelle der Tafel Ostlippe und Blomberg Marketing endete vergangenen Freitag erfolgreich mit der Ziehung der Gewinnerlose.
Die Zweigstelle Schieder wird aktuell umgebaut und modernisiert. Die neue Ausweichfiliale für die Zeit des Umbaus ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Mehr Infos...
Die Volksbank Ostlippe, die Blomberger Ausgabestelle der Tafel Ostlippe und Blomberg Marketing starten zusammen Tombola als Gemeinschaftsaktion zur Stärkung des Blomberger Einzelhandels und für die Bedürftigen. Es winken Gewinne im Gesamtwert von rund 5.000,- EUR.
Die zweite Mannschaft der SG Istrup-Brüntrup freut sich über einen Trikotsatz, der durch das Sponsoring der Volksbank Ostlippe eG möglich gemacht wurde.
Allen Grund zum Strahlen haben die Spieler der 1. und 2. Herrenhandballmanschaft der HSG Blomberg-Lippe e.V. Sie erhielten jeweils einen neuen Trikotsatz von der Volksbank Ostlippe eG.
Von der Unterstützung der Volksbank Ostlippe eG möchte der Spielmannszug unter anderem neue Spielinstrumente und einen neuen Tambourstab für ihre zahlreichen, auf das Jahr verteilten Auftritte erwerben.
Susanne Hanke ist neue Prokuristin der Volksbank Ostlippe eG. Seit dem 20. März 2018 ist sie somit berechtigt die Volksbank zusammen mit einem Vorstandmitglied zu vertreten.
Über eine Spende in Form einer „Matschpumpe" im Wert von ca. 1.800 Euro freuen sich Kinder und Erzieherinnen der ev. Kindertagesstätte „Storchennest" in Donop.